Kundeninformation zur Corona-Situation

MDK und Medicproof dürfen während der Corona-Pandemie nur telefonisch begutachten. Eine objektive Beurteilung ist in der Regel aber nur möglich, wenn persönlich und vor Ort begutachtet wird. Deswegen kommen wir auf Wunsch zu Ihnen nach Hause. Dabei halten wir uns selbstverständlich an alle Sicherheitsregeln.

Ihr Vorteil im Widerspruchsverfahren: Mit der viel genaueren Kenntnis Ihrer Pflegesituation haben wir in den meisten Fällen genau die Argumente, um eine falsche Beurteilung der Kasse zu widerlegen. Damit Sie den Pflegegrad erhalten, den Sie wirklich verdienen.

Sprechen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie benötigen Unterstützung bei der Beantragung oder Höherstufung eines Pflegegrades sowie beim Widerspruch gegen einen Pflegebescheid?

Wir helfen Ihnen bei der Beantragung und Durchsetzung Ihres gerechten Pflegegrades. Vereinbaren Sie hier Ihren Wunschtermin für eine kostenlose Erstberatung mit einem unserer Pflegegrad-Experten.

Für Kunden

Sie sind bereits Kunde und haben eine Frage zu Ihrem Fall? Dann melden Sie sich gern per E-Mail oder Telefon.

Für Pflegeberater

Sie sind Pflegeberater und haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Dann melden Sie sich gern per E-Mail oder Telefon.

familiara-logo-footer

Postanschrift:

Familiara GmbH
Scanbox #08009
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Postadresse, wenn Sie uns postalisch erreichen möchten.
Bitte senden Sie keine Originalunterlagen.

Kontaktformular

© 2021 Familiara GmbH

Rechtliches:

Impressum
Datenschutz
AGB

Gefördert durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle

bundesamt footer