Ihr Partner für die Beantragung und Durchsetzung von Pflegeleistungen
Gerne begleiten wir Sie bei der Beantragung und Durchsetzung Ihres Pflegegrades. Wir helfen Ihnen bei:
- Antragstellung bei der Pflegeversicherung
- Ermittlung Ihres gerechten Pflegegrades
- Zusammenstellung aller Unterlagen und Diagnosen
- Vorbereitung auf den MDK bzw. Medicproof Begutachtungstermin
- Persönliche Begleitung bei der MDK-Begutachtung
- Überprüfung des Pflegebescheides – und wenn nötig Widerspruch

Ihr Partner für die Beantragung und Durchsetzung von Pflegeleistungen

Gerne begleiten wir Sie bei der Beantragung und Durchsetzung Ihres Pflegegrades. Wir helfen Ihnen bei:
- Antragstellung bei der Pflegeversicherung
- Ermittlung Ihres gerechten Pflegegrades
- Zusammenstellung aller Unterlagen und Diagnosen
- Vorbereitung auf den MDK bzw. Medicproof Begutachtungstermin
- Persönliche Begleitung bei der MDK-Begutachtung
- Überprüfung des Pflegebescheides – und wenn nötig Widerspruch
In 3 Schritten zum richtigen Pflegegrad

1. Telefonische Beratung
Wählen Sie hier Ihren Wunschtermin für ein unverbindliches Gespräch mit unseren Pflegeberatern und erfahren Sie, wie wir Sie unterstützen können.

2. Einschätzung der Pflegesituation
Im nächsten Termin ermittelt Ihr Pflegeberater, welcher Pflegegrad Ihnen zusteht. Bei einem Widerspruch prüfen wir Bescheid und Gutachten auf Fehler.

3. Begleitung durch das Verfahren
Wenn Sie möchten, übernehmen wir alles Weitere für Sie. Auch die Widerspruchsbegründung, die Kommunikation mit der Kasse oder die Vorbereitung der Begutachtung.
In 3 Schritten zum richtigen Pflegegrad

1. Telefonische Beratung
Wählen Sie hier Ihren Wunschtermin für ein unverbindliches Gespräch mit unseren Pflegeberatern und erfahren Sie, wie wir Sie unterstützen können.

2. Einschätzung der Pflegesituation
Im nächsten Termin ermittelt Ihr Pflegeberater, welcher Pflegegrad Ihnen zusteht. Bei einem Widerspruch prüfen wir Bescheid und Gutachten auf Fehler.

3. Begleitung durch das Verfahren
Wenn Sie möchten, übernehmen wir alles Weitere für Sie. Auch die Widerspruchsbegründung, die Kommunikation mit der Kasse oder die Vorbereitung der Begutachtung.
Das sagen Familien, die wir auf Ihrem Weg zum richtigen Pflegegrad unterstützt haben:
Das sagen Familien, die wir auf Ihrem Weg zum richtigen Pflegegrad unterstützt haben:

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Familiara GmbH
Scanbox #08009
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin
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